Programm

Queer Stage/Queer Area 2020

Wir sind natürlich auch dieses Jahr wieder beim Fokus Festival mit dabei - mit einem eigenen Bereich! Noch größer, noch schöner, noch mehr famose Musik, noch mehr Kurzfilme und mit ganz viel queerer guter Laune! 

Neben Tanzen und Kino schauen könnt ihr bei der Queer Area in der Chill-Out Ecke mit einem kühlen Getränk verweilen und euch an verschieden Beratungsständen informieren.

 


KurzFilmprogramm

 

 

15:00 - 17:30

Kurzfilme für die Kleinen (ab 4 und 6 Jahren) 

 

18:00 - 22:00 

Queeres Kurzfilmprogramm vom styxX aus München

 

 


Info- und Beratungsstände


Queer Stage Programm

 

Und nun zu

unserem

glitzernden

LINE-UP!

 

     15:00 - 16:00

 

Wulomandjula

 

 Dj*ane - hauptsache tanzbar &  Hüften schwingen

     16:00 - 17:00 

 

äN LEE

 

Dj*ane -  underground female Rap, Soul & international Electro_Pop, Female DUB
     17:00 - 17:45

 

SAVITIRII

 

Female Rap - Sie liebt die Ambivalenz, mischt mit Energie und Flow die Rapszene auf und macht dort Lärm, wo andere still sind...
     18:00 - 19:00

 

Parallelklasse

 

 Feminist Rap
     19:30 - 20:30 

 

 Dr. Bae & Schaya -

 Cheesy Chayas

 

Hip Hop
     21:00 - 22:00 

 

 Sir Mantis

 

 Hip Hop
     22:30 - 23:30 

 

Finna

 

 Feminist Rap