Willkommen



Liebe Gäste,

seit dem 31.12.2018 ist die kleine gemütliche Kneipe geschlossen.

Ein historischer Moment... Nach 6 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen wurde der ursprünglich blau strahlende Sternenhimmel  in weißgetünchtem, sauber-kalten Zustand an den Vermieter zurückübergeben. 
Einerseits werden wir es sehr vermissen... die gemütlichen Abende mit euch (!!!), die vielen Konzerte, Lesungen, Theateraufführungen, spontanen Events... Das und noch viel mehr wird uns wahnsinnig fehlen!!! 
Andererseits sind wir froh, uns nicht verbiegen zu müssen und das wird uns den traurigen Abschied etwas leichter machen. Immerhin ist die Veränderung das Beständigste! Außerdem haben wir jetzt insgesamt viel mehr Zeit für uns, für euch, für neue Projekte! 
Liebe Leute, obwohl wir nun nicht mehr auf dem Handwerk zu finden sind, bleiben wir die „Alten“ und freuen uns auf weiter fröhliche Begegnungen, gemeinsame Abende, Anrufe, Nachrichten, Brieftauben...

Wir sind zukünftig zu erreichen unter info@julia-boe.de oder 0173 - 1651317.

 

Vielen Dank von Herzen!
Liebe Grüße und uns allen Gesundheit und Frieden für das neue Jahr.
Euer Kneipenteam

Anne*Andreas*Björn*Julia